Recht sportlich - Der Fitnessstudio Talk

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Podcast „Recht sportlich – Der Fitnessstudio Talk“!

Unsere Kanzlei betreut seit vielen Jahren Fitnessstudios bundesweit in ihren rechtlichen Angelegenheiten und wir sprechen daher tagtäglich mit Studioinhabern, Geschäftsführern, Trainern, usw. aus allen möglichen Studios. Egal ob das inhaber- oder familiengeführte Betriebe sind, kleine Nischenstudios, mittelgroße Kettenbetriebe oder große Discounter.

Und dabei fällt eines auf, so ähnlich die rechtlichen Fragestellungen auch oft sind – denn die haben eben oft nichts mit der Größe oder der Ausrichtung des Studios zu tun – so unterschiedlich sind doch die Herangehensweisen der Studiobetreiber oder der jeweiligen Geschäftsführung. Und dabei führen dann durchaus auch unterschiedliche Wege zum Erfolg.

Und genau daraus ist die Idee zu unserem Podcast entstanden: Wir wollen erfolgreichen Studios eine Plattform geben, etwas über sich zu erzählen. Dazu stellen wir jedem Gast – unterteilt in drei Kategorien – die gleichen Fragen, und zwar sowohl über die Person, also z.B. nach der eigenen Motivation, als auch über das Studio wie z.B. dessen Alleinstellungsmerkmale.

Und dabei fängt für uns auf jeden Fall eine gute Unterhaltung erstmal mit dem Zuhören an. Und dabei wünschen wir nun viel Vergnügen bei den Episoden von „Recht sportlich – Der Fitnessstudio Talk“!

Bei Rückfragen zu unseren Podcast Folgen könnt ihr Euch jederzeit bei uns melden. Natürlich auch, wenn ihr selber an einem Interview im Rahmen unseres „Recht sportlich – Der Fitnessstudio Talk“ Podcasts interessiert seid.

Schickt uns einfach eine kurze Nachricht über das folgende Kontaktformular, dann melden wir uns gleich zurück.

* Pflichtfeld